Juni 2006

03.06.2006
Neue Geschirre

Heute haben wir uns mal wieder auf den Weg zu Webers gemacht und zwei neue Geschirre gekauft.
Diesmal nicht rot, sondern blau.
Das bin ich… und wie siehts aus?

Lunchen und ich können sowohl rot als auch blau tragen. Aber schaut selbst 

Neu eingekleidet ging es gleich raus in die Natur. 
Es gab hier was zu schnüffel… und da was zu schnuppern…

Einfach toll im Netzbachtal.
Man kann rennen und toben… rasen und schwimmen…

Und am TOLLSTEN ist das viele Wasser überall.
Das sieht man mir deutlich an.
Bin (trotz abgerubbelt) ganz furchtbar nass

und müüüüüüdeeee

Zeta


06.06.2006

Squeezy

Heute hat Luna einfach meinen Squeezy genommen und sich damit auf meine Liege gelegt…

„Na, da reißen ja Sitten ein“, dachte ich bei mir und näherte mich ganz langsam und vorsichtig. So wie man mich eben kennt… 
Fühlte mich dabei eigentlich unbeobachtet….
Aber wie konnte es anders sein…
Luna blieb dies nicht verborgen

Plötzlich war auch ihr Interesse am Squeezy geweckt…

Eigentlich doch eine super Sache so ein Ding…. schön weich… und Geräusche macht es auch noch .
Sanft, aber doch bestimmt, nahm ich meinen Squeezy von der Decke und kaute etwas auf ihm herum.

Luna schien das überhaupt nicht zu interessieren.

So eine kleine Eingebildete

Da machte mir der Squeezy auch keinen Spaß mehr… wer spielt schon gerne alleine mit so einem Ding. Ist doch viel besser wenn da jemand ist der ihn unbedingt haben will…

Ist eigentlich schon irgendjemandem hier aufgefallen, dass ich ganz klar ein Labrador aus der Jagdlinie bin und Luna aus der Showlinie ist. Das zeigen die letzten drei Fotos doch ganz deutlich.

Zeta


Hilfeeeeee

Luna hat es sich auf meiner roten Kuscheldecke gemütlich gemacht

und jetzt lacht sie sogar noch darüber

tztztz….

Zeta


26. Juni 2006

Bin ich nicht schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.