April 2006

08. April 2006

Molch gerettet
….jetzt hätte ich doch fast vergessen zu erzählen, dass wir einen Molch gerettet und dann in einer artgerechten Umgebung wieder ausgesetzt haben.

Zeta


16. April 2006
Ihr werdet es nicht glauben…
aber der Osterhase war da 

…hat mich doch glatt aus meinem Schönheitsschlaf gerissen.

Und das obwohl ich noch sooooo müde war 

Habs dem Hasen aber nicht lange krumm genommen 

und bin gleich wieder eingeschlafen…

schlafen…. 

schlafen…. 

Zeta


17. April 2006
Bring den Ball

Heißt das Spiel, welches Luna und ich jetzt immer häufiger spielen. Frauchen wirft den Ball… Luna und ich rennen hinterher. Fange ich den Ball, bringe ich ihn gleich zu Frauchen und tausche ihn gegen ein Leckerli ein.

Fängt Luna den Ball… warte ich so lange bis sie ihn fallen lässt und bringe ihn dann zu Frauchen, um mit dem Tauschen zu beginnen.
„Warum bekommt Zeta bloß immer ein Leckerli und ich nicht?“ scheint Luna zu denken. Sie ist bisher noch nicht auf die Idee gekommen den Ball persönlich vorbei zu bringen.
Aber aufmerksam wartet sie schon auf den nächsten Wurf

Zeta


19. April 2006
Endlich wieder Sonne

Der Tag fing so richtig klasse an. 

Die Sonne schien endlich wieder und ich konnte es mir auf meiner Liege so richtig bequem machen

…da darf dann auch das Kopfkissen nicht fehlen.

Hoffentlich gibt das keinen Sonnenbrand 

Zeta


22. April 2006

Sieger über Luna in der ersten Runde
Zeta

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.