März 2006 – Noch einmal Schnee!

01. März 2006
Wer hätte das gedacht

Ja ihr seht richtig. Das bin ich… und ich stehe doch tatsächlich im SCHNEE !!!

Auch Luna war sichtlich nicht begeistert von der erneut aufgetauchten weißen Pacht.

Das Erklimmen eines Kletterbaumes gestaltete sich zusehens schwierig, wurde aber in Perfektion von mir gemeistert.

Auch Lunas Schneemüdigkeit hielt nicht lange an. Ein kurzer Blick 

und schon loderte das Feuer am Spiel im Schnee in ihren Augen. Dies zeigte sich insbesondere auf freiem Feld

Das wollte ich mir nicht gefallen lassen und zeigte der kleinen Maus wo es lang ging 

Der Schleuderball fehlte uns noch zum Glück 

Ein wildes Raufen 

und Ziehen begann 

am Ende stand ein klares UNENTSCHIEDEN

Zeta


20.03.2006
Was bin ich manchmal für ein fauler Hund
Insbesondere nach ausgedehnten Spaziergängen…

 

21.03.2006
Frauchen ist schon ganz aus der Übung.
So hat sie doch glatt die Bilder im letzten Tagebucheintrag viiiiiieeeeel zu groß gemacht. Tztztz….

Der Schnee ist vorbei und wie man unschwer erkennen kann… Wasser so weit das Auge reicht…

…da kann ich nicht an mir halten und muss einfach hinein

Auch wenn ich nachher soooo aussehe… 

Auch wenn ich nachher soooo aussehe…

Zeta


22.03.2006
Toben mit Maja und Spike
Ich muss euch sicher nicht sagen wer Spike ist… das ist wohl ein typischer Jack Russel Name… und Maja… tja, da weiß man nicht so genau welcher Hunderasse sie angehört . Sie ist ein rumänischer Straßenhund und erst seit wenigen Tagen in Deutschland und wie ihr sehen könnt geht es auch ihr so richtig gut.

Kein Wunder… wenn man so tolle Freunde wie uns hat.
Da wird geschnüffelt und gewedelt…

zugegeben… manchmal spiele ich auch den dominanten Watz

Zeta


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.