November 2005 – Schnee

10. November 2005

Heute sind Luna und ich gemeinsam mit Frauchen im Auto gefahren.
Auf der Rückbank saßen wir friedlich nebeneinander.
Gerade so als könnten wir kein Wässerchen trüben
Wir sind schon zwei echt gute Schauspieler
Zeta


25. November 2005

Heute fiel der erste Schnee!
Das sah toll aus.

Überall weiß…
Das Toben darin macht so viel Spaß wie am Strand.
Gemeinsam bin ich mit Luna über die Felder getobt und Frauchen hat mit der Kamera kleine Filme gedreht.
Schade, dass man die hier nicht einstellen kann.
So seht ihr nur Luna und mich beim Ausgraben kleiner Mäuse.

Warum wir an der Leine sind?
Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung.
Es fuhr doch kurz vorher tatsächlich ein orange gekleideter Mountenbiker durch den Schnee.
Da Luna solchen Geschossen nicht widerstehen kann, nahm Frauchen uns sicherheitshalber an die Leine bis die Gefahr vorbei war.
Wir beschäftigten uns derweil mit oben genannten Ausgrabungen .

Zeta


27.11.2005

Ein Bild ganz ohne Wort…
Oder vielleicht doch EINS:
Wunderschön !

Christine


Dieses Seufzen…

…welches wir beim Betrachten der Bilder ausstoßen, müßte eigentlich quer durch die Republik und noch einiges darüber hinaus zu hören sein.
Was für Fotos!
Was für ein Urlaub!
Was für ein toller Hund!
Was für eine wunderbare Familie für unsere kleine Maus!!!

Würde es allen Hunden auch nur halb so gut gehen wie Zeta, müßten sich alle an RiN beteiligten Menschen nach einem anderen Betätigungsfeld umsehen.

Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.