12 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Liebe Zeta, dein Tagebuch ist wunderschön zu lesen und die Bilder dazu machen Lust auf mehr!
    Mehr von deinem Leben, deinen Erlebnissen und vor allen Dingen deinen Gedanken!
    Wenn ich in die Augen meines Hundes schaue weiß ich was dich und dein Frauchen verbunden hat: Seelenhund und -mensch. Das kann man nicht erklären. Diejenigen, die es erlebt haben wissen was es bedeutet…..
    Ich freue mich auf weitere Eintragungen, und dass ich dich und die deinen auf diese Weise kenennlernen darf.
    Alles Liebe und bis ganz bald,
    Julia und Schiller

  2. Liebe Zeta, ich habe Deine Seite schon vor ein paar Tagen besucht, kann aber jetzt erst hier schreiben. Es ist so wunderbar geschrieben und die Liebe quillt hier aus den Pixeln im Bildschirm.
    Ich schreibe morgen noch viel mehr – heute kann ich nicht mehr, Dein Frauchen kennt mich aus dem Forum „Alix“ und ich werde Dein Gästebuch gerne morgen nochmal aufsuchen.
    Ich drück Dich und Dein Frauchen

  3. Liebe Chris,
    ich muss einfach mal wieder Deine Seite hier besuchen, es ist gerade wieder eine schwere Zeit, mit viel Tränen durchwachsen, trotz Charly. Oder vielleicht wegen Charly, ich muss immer an meinen lustigen, tollen Opi denken, warum er nicht das mit uns machen konnte, was jetzt Charly mit uns macht. Ich will das nicht im Forum schreiben…..da ist mir zu viel los im Regenbogenland, im Moment gehen einfach wieder zu viele Fellnasen. Vielleicht sollten wir uns mal wieder per mail austauschen, aber Du hast ja glaub ich mal, auch meine Telefonnummer, vielleicht können wir nächste Woche mal telefonieren. Jedenfalls tut ein Besuch hier bei Dir unglaublich gut, und ich weiß : Du vermisst Deine Fellnase eben so sehr…..LG und schöne Ostern von Claudi ohne Alix

  4. Liebe Chris, immer, wenn ich in die Tagebücher und Vorschauen bei RIN sehe, taucht der Name ZetaundChris auf. Nun musste ich endlich mal auf deine Internetseite gehen und hier konnte ich lesen, mit wie viel Liebe du deine Zeta umsorgt hast. Es ist herzzerreißend, wie du das Abschiednehmen von deiner Zeta beschrieben hast und wie leer sich plötzlich alles anfühlte, als dein Seelenhund nicht mehr bei dir sein konnte. Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut, wenn die Schmerzen bei unseren Lieblingen so stark werden, dass sie uns aus großen Augen hilfesuchend ansehen und wir die Entscheidung treffen müssen, sie endgültig gehen zu lassen. Deine Zeta war dir sicher dankbar, dass du ihre Seele vor vier Monaten aus ihrem geschwächten Körper hast gehen lassen. Sie wird sich auch darüber freuen, dass nun ein anderer Hund ein so liebevolles Plätzchen einnehmen darf. Auch wenn man es zunächst als Verrat an seinem verstorbenen Seelenhund sieht, so hilft das Umsorgen eines Neuankömmlings doch am besten über den großen Kummer hinweg. Und wenn ich es richtig interpretiere, hast du dich als Pflegestelle für den süßen Azour gemeldet. An deinen Kommentaren konnte ich erkennen, wie sehr dir dieser helle Bube am Herzen lag. Nun heißt es noch einen Monat warten, dann darf der Vierbeiner wohl bei euch einziehen. Gespannt werden wir dann im Forum lesen, wie er sich mit deinen Katzen arrangiert.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Sigrun mit Cora (Avrita) und Filou (Filipuk)

    1. Liebe Sigrun,
      vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag.
      Habe eben tief betroffen deinen Verlust von Max gelesen… so jung und so plötzlich… unglaublich.
      Um so schöner dann die Einträge zu Cora und Filou.
      Es ist so schön, dass ihr Beiden ein Für-Immer-Zuhause schenkt und sich beide so gut verstehen.
      Sie sind auch optisch ein echtes Traumpaar…
      so wie es auch Max und Cora waren…
      Ganz liebe Grüße von mir
      Christine

  5. Danke nochmal für das nette Angebot mit dem Halsband für Thabo.
    Mir war es jetzt mal wichtig, über Zetas Seite zu schreiben.
    Ganz tolle Aufmachung!
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Familie Jordy mit Thabo

  6. Huhu Chris, wird Zeit, dass ich hier auch mal wieder was schreibe. Wo sind denn Deine ganzen tollen Fotomodells abgeblieben? Ist nur noch Charly zu sehen……und präsentiere doch mal Deine neuen Entwürfe. Würde mich freuen, diese hier zu sehen.
    Ich drück Dich und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.