März 2018

07. März 2018

Zeta

drei Monate ohne dich

unendliche Einsamkeit

Christine


17. März 2018

Lunas Geburtstag

Liebe Luna heute wirst du 13 Jahre alt.
Es ist dein erster Geburtstag ohne Zeta.

Herzlichen Glückwunsch kleine Omi mit dem süßen Babygesicht 🙂

Christine


11. Oktober 2019

Abschied von Luna

Mein geliebtes Lunamädchen,

niemals hätten wir gedacht, dich heute zu verlieren.

Gestern waren wir noch gemeinsam unterwegs. Fröhlich bist du mit uns spaziert, deine Lieblingsrunde und alles war gut.

Heute morgen konntest du nicht mehr aufstehen, hast gehechelt und ich konnten die Angst in deinen Augen sehen. Sofort sind wir zum Tierarzt gefahren. Ins Auto haben wir dich tragen müssen, weil du zu schwach auf den Beinen warst.

Immer noch fassungslos, kann ich es nicht glauben.

Eine Untersuchung und die Blutwerte gaben Auskunft über das, was für uns unfassbar war und ist.

An deiner Leber oder Milz musste sich ein Tumor befinden, der in der Nacht aufgebrochen war.

Keine Chance  auf Heilung…

Keine Hoffnung mehr….

Als die Tierärztin uns die Diagnose mitteilte, konntest du nicht mal mehr dein Köpfchen länger als notwendig anheben.

Wie sehr hatte ich gehofft, dass dieser Tag so schnell nicht kommen würde, dass du mein kleiner Seelentröster noch länger an meiner Seite verweilen darfst.

Mein Versprechen, dass du niemals in einer Tierarztpraxis gehen muss, konnte ich erfüllen, denn du bist in meinen Armen in unserem Auto gestorben.

Niemals werde ich diesen Tag vergessen.

Gemeinsam mit Zeta wohnst du auf ewig in meinem Herzen

Ich vermisse euch unendlich

Christine


11. Oktober 2020

Ein Jahr ohne dich

Mein geliebtes Lunamädchen,

heute vor einem Jahr bist du gegangen und in unserem Leben gibt es keine Hunde mehr…

Ob es jemals wieder eine Hundeseele für mich gibt, die ich so sehr liebe und mit der ich so sehr eins bin, wie mit Zeta und Dir?

Ich glaube nicht…

Doch manchmal ist da ein ganz kleiner Funke Hoffnung, dass ihr in einem anderen Hund zu mir zurückkommt.

Wo auch immer ihr seid, ich warte auf euch

Christine

2 Antworten auf „März 2018“

  1. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir noch viele glückliche Zeit bei Deinem tollen Frauchen. Zeta und Alix möchten, dass Du noch lange bei ihr bleibst und ich wünsche mir für Dich noch viel Gesundheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.