Impressionen 2008

03. Februar 2008
Wenn es draußen so kalt ist, dann sollte man es sich doch auf dem Sofa gemütlich machen…
und zwar ganz entspannt.

Zeta


09. März 2008
Was steht denn da im Wald?

Heute haben wir im Wald etwas ganz lustiges gesehen. Da waren wohl kreative Waldarbeiter am Werk.

Den Stuhl habe ich gleich in Besitz genommen.  

Zeta


01. April 2008

April, April

Zeta


05. Mai 2008

Heute haben wir es uns in der Sonne auf der Liege gemütlich gemacht.

Herrchen und ich

Dass das nicht lange gut gehen würde ahnte ich schon, als Luna auf den Balkon kam. Hat die mich doch glatt vertrieben und es sich dann so RICHTIG gemütlich gemacht.

Ohne Rücksicht auf Verluste 🙂 

Zeta


25. Mai 2008

Auf Rosen gebettet…

Ich auch…


06. Juli 2008

Komm ich sag dir was ins Ohr!

Zeta


07. Juli 2008

Habe ich euch schon gesagt, dass ich eine echte Sonnenanbeterin 

und Genießerin bin?

Zeta


31. Juli 2008

Also nicht dass ihr denk ich liege hier nur noch faul rum.

Als Frauchen heute auf der Arbeit war, ist Herrchen mit mir zum Spaziergang aufgebrochen. Das war echt klasse. Wir spielten  mit dem Ball und als wir an einem breiten Bachlauf (na ja… es war eher ein Matschlauf) vorbei kamen, war ich nicht mehr zu halten. (Irene kommen die Bilder sicher bekannt vor :-))

Zuhause setzte ich mich dann gleich in die Dusche.  

Habe ich schon erwähnt, dass ich mich nach jedem Spaziergang freiwillig in die Dusche setzte (natürlich nur wenn ich schmutzig bin). Frauchen öffnet lediglich die Wohnungstür und ich laufe sofort ins Bad.

Ich liebe es geduscht zu werden und sauber zu sein.

Herrschen schickte Frauchen gleich ein Foto. Die konnte eine Aufheiterung sicherlich gebrauchen. 

Und dann wurde ich endlich geduscht. Gemüffelt habe ich  noch fast eine ganze Woche lang.

Zeta


23. November 2008

Ganz schön eng in meinem Körbchen. Ich glaube Luna wird von ihrem Herrchen einfach zu viel gefüttert.

Zeta


30. November 2008

Ich kann euch sagen…. draußen ist es vielleicht ungemütlich.

Zeta


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.