Oktober 2006

17. Oktober 2006
Urlaub in Dänemark

Auch in diesem Jahr – und zwar auf den Tag genau – ging es wieder ab nach Dänemark… Tversted… um genau zu sein.
Dabei durfte ich selbstverständlich nicht fehlen.
Auf der Rückbank hatte ich es mir wieder gemütlich gemacht und verschlief einen großen Teil der weiten Strecke.

Und ein bisschen Eis gab es zwischendurch auch.
Zumindest durfte ich den Rest verspeisen.

Zeta


22. Oktober 2006
Sooo viel Sand und Meer

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder tolles Wetter…

und Herrchen sogar tierischen Besuch

Zeta


23. Oktober 2006

Und wer sich wundert, dass es in diesem Jahr so wenige Bilder gibt,
der wundert sich zu recht, denn wir haben eine Videokamera und Frauchen hat gaaaanz viel gefilmt und nicht so viel geknipst.

Doch wie ich auf dem Sofa schlafe…

das wollte sie sich dann doch nicht nehmen lassen.

Zeta


24. Oktober 2006

Wir haben wieder eine blaue Qualle gefunden.
Und auf dem Foto fehlt doch glatt mein schönes Gesicht…
tztztz
Zeta


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.